ratty dukes...
connymaniac - am Samstag, 23. Juni 2007, 08:25 - Rubrik: oh yes of the day
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

offensichtlich ein größeres problem als angenommen: mietzekatzen, die beim "über-die-tastatur-laufen" ihre gedanken verewigen (das liest sich dann meistens so: "2tgjmokl.püß0uim"). damit sich in zukunft keine solch fremden ergüsse inmitten der diplomarbeit finden, wird bei getippsel nach obigem muster die tastatur gesperrt und folgende warnmeldung angezeigt:

[via cute overload]
connymaniac - am Freitag, 1. Juni 2007, 17:50 - Rubrik: oh yes of the day
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

das wetter heute läßt einen wieder mal übergangslos vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit schweifen... schlafen, dösen, vor sich hinträumen läßt es sich wunderbar in diesem traum von einem bett von lomme. und wer des nachts nicht genug schlaf bekommt, der kann jetzt im büro weitermachen - im energypod von metronaps:

[traumbett via shiny shiny
energypod via gizmodo]
connymaniac - am Freitag, 1. Juni 2007, 16:56
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

mmh! da ich letzten samstag wieder einmal leckerste waffeln mit ahornsirup verspeist habe, wüßte ich dieses teil umso mehr zu schätzen...
[via gizmodo]
connymaniac - am Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:22
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eine absolut sinnvolle idee von niederländischen architekten ist wohl der ausklappbare balkon. den hätte ich mir in den langen jahren in wien mit tw relativ fiesen wohnsituationen (miniwinzige wohnung, die fenster nach norden ausgerichtet - nicht einmal im jahr einen sonnenstrahl im zimmer) auch gewünscht...
[via boing boing]
connymaniac - am Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:55 - Rubrik: oh yes of the day
gerade erst entdeckt - das youtube für animationen - aniboom.com. der beispielfilm "bert" - sooo herzig!
connymaniac - am Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:50 - Rubrik: movies

ein ewiges mühsal und an die tausendmal hab' ich mir wohl schon gedacht, das blog' ich jetzt...
kleiderhaken. in umkleidekabinen, damentoiletten (in die anderen darf ich ja nicht rein, da kann ich jetzt schlecht was dazu sagen) ein unverzichtbares werkzeug - und so oft zwar "schön", aber leider supersuboptimal in der verwendung. mein bevorzugtes haßobjekt ist dieses modell hier:

wer hat sich denn das ausgedacht? wohl ein angehender stardesigner, der allenfalls immer nur ein teil gleichzeitig aufhängen mußte und drum nicht weiter dachte als bis zu seiner nasenspitze, respektive gwandaufhängungsvorrichtung.
- wie soll denn da etwas hängenbleiben, das blöderweise über keine dieser gwandaufhängungsvorrichtung verfügt?
- gleiche problemstellung, diesmal hinsichtlich mehr als nur einem kleiderbügel
- und das jetzt an die toilettenausstattungsbevollmächtigten dieser welt: meine güte, wir frauen haben eine jacke UND eine handtasche! logisch folgende konsequenz wären also 2 dieser teile. ist das so schwer/teuer umzusetzen?
connymaniac - am Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:37 - Rubrik: usability
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

weil heute wieder mal die sonne so schön lacht, hier zwei daswillichhaben für den kommenden sommer. erstens der inflatable monitor. merke: sowas verkauft sich besser mit einem völlig abgehobenen bild (s.o.) viel besser - man vergleiche dazu das bild auf der herstellerseite.

das zweite teil würde ich mir am liebsten selbst zulegen, allerdings glaube ich kaum, daß sich die gegenstromanlage sinnbringend in meinem 3,66 x 3,66 x 0,76 pool ausgehen würde. von der unleistbarkeit jetzt mal abgesehen...
[inflatable monitor via shiny shiny
gegenstromanlage via oh gizmo]
connymaniac - am Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:32
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

wieder mal so ein spielzeug für die morgenmuffel unter uns. sind wir uns ehrlich - wie oft wollte man das teil denn schon erschießen?
und da gibt es noch ganz andere fiese wecker.
[via fosfor gadgets]
connymaniac - am Dienstag, 15. Mai 2007, 18:44
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen