icon

 
ausklappbarer balkon
eine absolut sinnvolle idee von niederländischen architekten ist wohl der ausklappbare balkon. den hätte ich mir in den langen jahren in wien mit tw relativ fiesen wohnsituationen (miniwinzige wohnung, die fenster nach norden ausgerichtet - nicht einmal im jahr einen sonnenstrahl im zimmer) auch gewünscht...

[via boing boing]
muesli meinte am 31. Mai, 17:30:
ich auch! 
connymaniac antwortete am 31. Mai, 17:37:
aber jetzt hast du ja 3 von diesen teilen und alles ist gut ;-) 
USB2.0 meinte am 23. Aug, 09:40:
die ideale Ergänzung zum Wohnwürfel... 
 

Directory of General Blogs

twoday.net

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
blog-o-rama.de

Blog Suche im Netz

blogoscoop Personal Blogs - BlogCatalog Blog Directory