icon

 
bei den meisten schraubverschlüssen kann's einfach nur ums design oder den kostenfaktor gehen. anders kann ich mir es nicht erklären, daß so unhandliche beispiele auf den markt kommen wie der von inotyol. eine super creme für rote säuglingspopos, aber das wiederzuschrauben (und ich rede hier noch gar nicht von der einhändigen königsdisziplin) ist jedesmal ein krampf, besonders wenn's wieder mal schnell gehen sollte (und wann sollte es das mit kindern schon mal nicht?).

wieso kommt in dem sicherlich längeren designprozeß kein mensch auf die idee, das teil unter realen bedingungen auszuprobieren? ein paar minuten zeit für noch treuere kunden (nur aufgrund des deckels teste ich überhaupt alternativen) und die empfehlungen beinhalteten kein "aber" (super creme, aber der deckel macht mich wahnsinnig).

(ja, ich weiß, das ist eine kleine firma und die creme gibt's dem aussehen nach zu urteilen schon ewig. alles trotzdem kein hindernis, die usability zu verbessern.)
 

Directory of General Blogs

twoday.net

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
blog-o-rama.de

Blog Suche im Netz

blogoscoop Personal Blogs - BlogCatalog Blog Directory