icon

 


irgendwie finde ich mich in der figur vom düringer perfekt wieder. und nicht nur wg dem essen und trinken. auch ich verfüge nun über ein navigationssystem, das sich regelmäßig die zunge aus dem hals schreit, weil ich nicht wie angesagt abbiege. was soll ich auch mit der angabe "in 200 meter"? tststs...
muesli meinte am 8. Mär, 18:31:
navigationssystem mit grammatikschwäche? 
connymaniac antwortete am 9. Mär, 10:51:
nein, navigationssystemnutzer mit distanzwahrnehmungsschwäche 
muesli antwortete am 9. Mär, 16:07:
trotzdem fehlt ein N! ;-) 
connymaniac antwortete am 9. Mär, 16:31:
nein, ist nämlich auf vorarlbergerisch eingestellt ;-) 
 

Directory of General Blogs

twoday.net

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
blog-o-rama.de

Blog Suche im Netz

blogoscoop Personal Blogs - BlogCatalog Blog Directory