icon

 
erst vor kurzem kennengelernt und schon krieg' ich was an den kopf geschmissen: mar-tina hat mir ein stöckchen zugeworfen.

warum bloggst du?
ich schreibe gerne, hab' den blog auch schon als linksammlung mißbraucht, bin vom schatz angesteckt worden...

seit wann bloggst du?
seit dem 02.08.04, also seit fast genau zwei jahren.

warum lesen deine leser deinen blog?
ich würde ja gerne schreiben, weil ich so hochintelligente und interessante beiträge habe, aber ein blick auf meine logfiles zeigt mir, daß die meisten leute auf der suche nach "löffelchenstellung'" bei mir vorbeikommen.

welche war die letzte suchanfrage, über die jemand auf deine seite kam?
und da war sie wieder, die löffelchenstellung...

WM-songs auflistung 2006
das ist gnädiger- und irgendwie unglaublicherweise fast spurlos an mir vorübergegangen.

welcher deiner blogeinträge bekam zu unrecht zu wenig aufmerksamkeit?
ich bin ja versucht zu sagen, alle... na, vielleicht "shaggadelic" - das zeugnis meines ersten und bis jetzt auch letzten auftrittes mit shaggy. leider ist das photographische beweismaterial mehr als nur dürftig, aber ich habe zeugen!

dein aktueller lieblings-blog?
hm, das ist schwer... am ehesten boingboing. die blogs vom schatz (1 und 2) rennen natürlich außer konkurrenz, eh klar.

welchen blog hast du zuletzt gelesen?
popgadget - personal tech for women

wie viele feeds hast du gerade im moment abonniert?
90 (http://www.bloglines.com/public/connymaniac)

an welche vier blogs wirfst du das stöckchen weiter und warum?
an den teekiller, weil ich ihm manche der fragen auch schon gerne gestellt hätte, an timanfaya, der meinen blog von allen am längsten abonniert hat, an flog, der meinen blog erst vor ein paar tagen zu seinen abos hinzugefügt hat und adventureromania, damit man wieder mal was von ihr hört...

@ vom stöckchen getroffene: das hier ist kein einfaches stöckchen, sondern eines mit tracking. auf donvanones' seite gehen und weitermachen... (anleitung gibt's dort; ID ist 1323123)

@ alle anderen: bei donstag kann man schauen, wie weit das stöckchen geflogen ist (bißchen geduld beim laden bitte :-)
alex_blue meinte am 1. Jun, 09:44:
Jetzt muß ich mal blöd fragen: wier komme ich auf die log-Files meines Blogs, um die Suchanfragen zu sehen ? Oder muß man dazu zahlende Nutzerin sein ?

Der Blog (helge.at) von Deinem Schatz ist ja echt professionell ! Deiner gefällt mir auch sehr gut !

Außerdem sorry, daß ich so alte Beiträge rauskrame, ich bin die Rubriken durchgegangen... 
connymaniac antwortete am 1. Jun, 17:12:
blöde fragen gibt's ja bekanntlich nicht. zu den log files kannst du auf verschiedene arten kommen, ich verwende zb statcounter.com. da wird dir ein code erstellt und den fügst du dann ins html deiner startseite ein und ab dann werden jede menge daten getracked.

dann gibt's sowas in der art natürlich auch noch von google (http://www.google.com/analytics/de-DE/). daneben gibt's noch jede menge andere, eh kloar.

kein problem, aber wie das halt so ist mit altem und rauskramen: helge ist nicht mehr mein schatz... :-) 
alex_blue antwortete am 1. Jun, 17:35:
oh....ups.
mh, so gehts...

Ich hab sogar so einen Counter bei mir drin, aber der zeigt mir glaub ich keine suchbegriffe. Ich nuß das aber nochmal checken.

Schönes Wochenende wünsche ich ! 
connymaniac antwortete am 1. Jun, 17:38:
das ist beim statcounter beispielsweise dabei - sowohl in einer gesamtübersicht als auch in "recent keywords".

dir auch ein schönes weekend! :-) 
 

Directory of General Blogs

twoday.net

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
blog-o-rama.de

Blog Suche im Netz

blogoscoop Personal Blogs - BlogCatalog Blog Directory