icon

 
wie oft sehe ich einen text, ein bild, etc. und kann mich nachher nicht mehr erinnern, wo das war oder wie es heißt geschweige denn, wie ich da hingekommen bin? kein problem, solange ich es irgendwie & irgendwo gespeichert habe (hard disc, furl ua, in meinem kopf...). was aber, wenn mir auf der suche nach dem ding einfach keine keywords oder vergebene tags einfallen, die mich der sache näher bringen?

bei websites gibt es noch die möglichkeit, die history zu durchstöbern. welche seiten habe ich heute, gestern, diese woche, diesen monat... besucht? nach diesem prinzip funktioniert auch stuff i've seen (eine entwicklung von microsoft): man kann sich entweder alles anzeigen lassen oder nur einzelne media types (emails, webseiten, files) und/oder einzelne zeitabschnitte (heute, gestern, etc.).

eine designstudie dazu gibt's hier.
 

Directory of General Blogs

twoday.net

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
blog-o-rama.de

Blog Suche im Netz

blogoscoop Personal Blogs - BlogCatalog Blog Directory