icon

 
registrierungsformular
selten ein so kompliziertes registrierungsformular gesehen:
  • für die icons braucht's eine eigene legende (die ist übrigens im original am anfang der seite nochmal aufgeführt, darunter ein bißchen text (datensicherheit, etc.) und dann kommt erst das formular.
  • was genau meinen die mit "name"? man muß ja sonst eh nur first, middle, last und username ausfüllen.
Bild 13

hinweise während der registrierung
über die umsetzung läßt sich streiten, aber mir ist der hinweis aufgefallen und hat mich dazu animiert, die zusätzlichen emails auch noch zu abonnieren.

Bild 17

erster login nach registrierung
da biegt es mir jedesmal die zehennägel schmerzhaft nach oben. ich klicke auf den bestätigungslink im registrierungsemail und dann ist das login-formular mit falschen daten vor-ausgefüllt (z.b. email-adresse statt username)...

Bild 15

... oder ich werde gleich mit einer fehlermeldung à la "du kommst da ned rein" begrüßt. sehr nett, ich komme sicher gerne wieder *grumml*

Bild 16

so lob' ich es mir: ich klicke auf den bestätigungslink und werde auf der seite mit der änderung des passwortes begrüßt. es geht sicher auch einfacher (daß ich nämlich gleich das endgültige passwort aussuche), aber immerhin haben die die idee bis zu ende gedacht.

Bild 18
dus meinte am 18. Feb, 13:10:
wow, so ein wildes formular hab ich bisher noch nicht gesehen, hehe 
 

Directory of General Blogs

twoday.net

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
blog-o-rama.de

Blog Suche im Netz

blogoscoop Personal Blogs - BlogCatalog Blog Directory