
als hundedame würde ich wohl voll auf diesen heißen typen in seinem
zoomergear biker outfit voll abfahren. und auch der nachwuchs muß nicht uncool starten:

[via popgadget]
connymaniac - am Dienstag, 23. Mai 2006, 20:22
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

ist auch mir schon das eine oder andere mal passiert - in der früh schnell, schnell alles zusammengesammelt, rein in die handtasche und los geht's. und in all der hektik ist natürlich irgendwas liegengeblieben. die schlüssel, die geldtasche, das handy... das soll in zukunft nicht mehr passieren. ein paar findige ladies haben die rfid-handtasche erfunden. dabei werden die wichtigsten handtaschenbewohner mit rfid-stickern bekleben. die tasche fängt dann an zu leuchten, wenn man sich zu weit von einem dieser teile entfernt.
gute sache, die ich alle heiligen tage mal brauchen könnte. aber warum ist das gegenstück für die herren der schöpfung noch nicht erfunden, die erfahrungsgemäß viel öfter mal was vergessen? meiner ist erst heute mal wieder ohne sein handy abgerauscht - mit dem versprechen, mich von unterwegs anzurufen (...)
[via shiny shiny]
connymaniac - am Sonntag, 21. Mai 2006, 20:28 - Rubrik: oh yes of the day

von der strandbar hermann aus hat man einen besonders schönen ausblick auf die lichtspiele auf der fassade des uniqa headquarters wien. was man neben den derzeit programmierten darbietungen noch machen könnte, zeigt ein beispiel aus rhode island:

das größte tetris-spiel der welt. ein haus mit 10 stockwerken, 10.000 weihnachstlichter, 5 monate planung/entwicklung, natürlich die nötige infrastruktur und schon kann ein ganzer stadtteil am highscore-knacken teilhaben. weniger zeit und geld erfordert dagegen das folgende oeuvre:

einfach die lichter in den zimmern passend an- bzw ausschalten, wie es am beispiel der dana porter bibliothek an der uni waterloo (ontario) sehr schön zu sehen.
[tetris via oh gizmo!]
[fuck via boing boing]
connymaniac - am Sonntag, 21. Mai 2006, 11:53
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

einerseits eine witzige idee fürs würstchenrösten am lagerfeuer, andererseits eine der bösartigsten voodoo-puppen, die ich je gesehen habe - der weenie roaster.
[via gizmodo]
connymaniac - am Sonntag, 21. Mai 2006, 11:14
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
connymaniac - am Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:11 - Rubrik: oh yes of the day
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eine der letzten herausforderungen für die ultimativ eiskalte fashionista - nachdem schon alles andere mit glitzersteinchen beklebt ist, geht's nun auch den ungebetenen haustieren an den panzer. klotzen mit küchenschaben heißt die devise. ob sich auch paris hilton dazu überwinden kann oder vielleicht doch lieber ihrem wuffi das fell mit den klunkern verklebt?
[via shiny shiny]
connymaniac - am Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:02 - Rubrik: oh no of the day
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

na endlich mal eine alternative zu den unsäglichen images von buchstaben und zahlen, die so verzerrt sind, daß sie weder bots noch humans lesen können. viel einfacher ist es da, mietzekatzen anzuklicken, um sich als menschliches wesen zu outen.
[via boing boing]
connymaniac - am Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:50 - Rubrik: oh yes of the day
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

es gibt echt nix, was es nicht gibt. das scheint sich auch erick klarenbeek gedacht zu haben. und hat schmuck für kontaktlinsen (...) entworfen. ob das nicht uu schädlich für die augen sein kann sei dahingestellt, immerhin kann man sie so sicher leichter entfernen, falls sie sich aufgrund trockener augen zu fest angesaugt haben.
[via shiny shiny]
connymaniac - am Sonntag, 14. Mai 2006, 15:08 - Rubrik: oh no of the day
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen