icon

 
cool. eintraege jetzt auch mit dem blackberry moeglich :-)
alex_blue meinte am 1. Jun, 09:36:
Eigentlich ja ganz praktisch, die Dinger. Aber leider inflationäres Statussymbol geworden....

Und mich nervt gewaltig, daß in Meetings mit meinem Chef-Chef er beständig auf das Dingens blickt und sich IMHO nicht wirklich auf die Inhalte konzentriert. Da wird man anscheinend noch mehr Sklave als mim Handy. Es fehlen dringend analoge Verhaltensregeln - zB. Blackberry bleibt draußen bei Besprechungen. 
connymaniac antwortete am 1. Jun, 17:15:
ja, ich bin gar nicht so unfroh darüber, daß ich seit jahren kein solches teil mehr habe. für mich war's sowieso nur zum email-lesen da - telefonieren kann man mit dem teil ja eh nicht (zumindest mit den damals verfügbaren geräten).

tja - früher hat man vor dem meeting der sekretärin bescheid gesagt, sie soll einen doch bitte nach x minuten mit einem anruf vor dem unliebsamen besucher retten, heute behauptet man einfach, man hätte ein dringendes email erhalten und müsse schnell weg... 
 

Directory of General Blogs

twoday.net

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
blog-o-rama.de

Blog Suche im Netz

blogoscoop Personal Blogs - BlogCatalog Blog Directory