icon

 
hab' grade endlich meine stereoanlage aufgebaut und ausprobiert, ob ich auch alles richtig angeschlossen habe. dabei ist mir eine alte cd in die hände gefallen mit einem lied drauf, das seine wirkung auf mich immer noch nicht verloren hat: "the sparrows and the nightingales" von wolfsheim.

immer noch kriege ich eine gänsehaut, wenn peter heppner dieses lied singt...
flor meinte am 8. Jan, 16:02:
das hat was...
 
connymaniac antwortete am 8. Jan, 16:09:
DANKE... daß ich würstel da nicht dran gedacht habe, mal bei youtube nach diesem video zu suchen. er ist ja optisch nicht ganz so mein fall, aber er dürfte mich jederzeit in den schlaf singen ;-) 
flor antwortete am 8. Jan, 16:15:
keine ursache...ich kann mich an musik einfach nicht satthoeren und sehen...
http://www.dailymotion.com/
ist auch nicht schlecht was musik angeht... 
ange_du_soleil antwortete am 8. Jan, 16:16:
i feel you ...*grins* ...eher schiller, aber ne ...ihr wisst ja! 
flor meinte am 8. Jan, 16:27:
ich lass noch ein bisschen fuer die gaensehaut da, ich geh jetzt ein bisschen arbeiten, viel spass noch ;)

WOLFSHEIM
Hochgeladen von Siouxsy
 
 

Directory of General Blogs

twoday.net

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
blog-o-rama.de

Blog Suche im Netz

blogoscoop Personal Blogs - BlogCatalog Blog Directory