icon

 
in den usa sind wieder einmal die bizarrsten warnhinweise gekürt worden: gewonnen hat "stecken sie niemanden in die waschmaschine", mein favorit ist allerdings "dieses produkt bewegt sich, wenn man es benutzt" (in der gebrauchsanleitung für einen kinderroller).

wenn ich mir da so meine eigenen erfahrungen und die meiner liebsten anverwandten und angefreundeten anschaue, bräuchte es eher mehr als weniger davon (ich nenne keine namen):
  • "benützen sie die rolltreppe nicht mit einem überladenen fahrrad" (riesige beule am hinterkopf, im vorderrad ein achter)
  • "verwenden sie das rolltreppengeländer nicht zum rutschen" (grausame abschürfungen; zwei angeknackste finger)
  • "versuchen sie nicht, einhändig überkreuzt (linke hand am rechten lenkstangengriff) ein fahrrad zu lenken" (blutiges knie; hochroter kopf, weil genau vor den augen des damaligen schwarms
  • "beugen sie sich nicht zu weit über das geländer" (zusammenstoß mit der darunter performenden sängern; keine lüge: die sang grade "upside down, boy you turn me")

[via orf.at]
Mar-Tina meinte am 7. Jan, 13:43:
"mind the gap"
Ich würde gerne noch folgendes ergänzen:
"geben sie niemals jemandem einen tritt in den allerwertesten, wenn sie einen topaktuellen, wenig flexiblen minirock tragen. ihr zweites bein könnte dem ersten folgen und ihnen eine unsanfte landung auf ihrem eigenen bescheren."

auch dabei sind die augen des ehemaligen schwarms nicht unerheblich. 
flor antwortete am 7. Jan, 15:13:
einfach klasse der comment *lol* 
 

Directory of General Blogs

twoday.net

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
blog-o-rama.de

Blog Suche im Netz

blogoscoop Personal Blogs - BlogCatalog Blog Directory