icon

 
heute bin ich schon zum zweiten mal sehr positiv von der post überrascht worden. nicht mit dem, was geliefert wurde - sondern, dass geliefert wurde:

beim bestellen im internet habe ich blöderweise zwei adressen vermischt - die plz und der ort waren richtig, die strasse allerdings nicht. also habe ich auf der post angerufen und der chef der paketabteilung meinte, er rufe gleich den xy an, das müßte in ordnung gehen. und wirklich - nachdem er seine übliche tour (in der die von mir fälschlicherweise angegebene strasse liegt) erledigt hatte, kam xy bei mir vorbei und brachte mir meine bestellung.

schon vor zwei jahren hat mich der einsatz der hiesigen postangestellten erstaunt: mein onkel hatte mir eine postkarte geschrieben - name, plz und ort waren richtig, als adresse stand jedoch nur "strasse nach ... [nächster ort]", ohne eine nummer. und obwohl ich erst wenige wochen in wolfurt gewohnt habe, ist die karte angekommen.


ein grosses lob also an die post in wolfurt und ihre wirklich engagierten mitarbeiter!
 

Directory of General Blogs

twoday.net

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
blog-o-rama.de

Blog Suche im Netz

blogoscoop Personal Blogs - BlogCatalog Blog Directory